Alle Bilder werden vergrößert wenn man sie anklickt.

Frisch aufgefüllt & neues Design


4 Wochen später

Neu

4 Wochen später

knapp 6 Wochen.......man sieht es ihnen an . Aber immernoch ansehbar.!

Neu

4 Wochen später

vor der Behandlung

 

nach der Behandlung - Naturnagelverstärkung mit Babyboomer


frisch aufgefüllt


4 Wochen später


Diese Modellage ist über 10 Wochen alt. Sie sieht wirklich nicht mehr schön aus, aber es sind noch alle dran und wir haben keine Liftings. Das vorher Foto war damals leider nichts geworden.


Dies war vor der Modellage (wie unschwer zu erkennen) Die Nägel waren doch sehr kurz.

 

Hier nun gearbeitet mit einer Tipverlängerung und dem neuen Modellagesystem ,, Acrygel,,


Nagelbeißer Hier sollten trotz Nagelhaut Entzündungen und doch recht kurzen Nägel die eigenen Verlängert werden. Gegen meine Überzeugung aber ...der Kunde ist König..


Hier sehen wir das Ergebnis.


Hier das Erste mal Auffüllen. Obwohl alles gehalten hat sollte ich nun doch nur Ihre eigenen Nägel Modellieren. Gute Entscheidung! Nun sind sie schon ein klein wenig mehr gewachsen und auch die Nagelhaut konnte sich schon etwas erholen. Leider kann ich hier erst in 3 Monaten weiter machen da Semester Ferien sind und die Kundin dann erst wieder kommt. Mal sehn wie es dann ausshieht.


Vor der Modellage


und danach


Neu Modellage


5 Wochen später


vor der Modellage


und danach





















 


 



 

vorher
 
 
 
 
E-Mail
Anruf